Herzerholung
Wussten Sie, dass...?
Impella Herzpumpen tragen nachweislich zu einer Verbesserung bei High-Risk PCI, der Überlebensrate im kardiogenen Schock und einer kosteneffektiven Therapiegestaltung bei.
Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über die verfügbare klinische Evidenz zu Impella Herzpumpen auf dem Gebiet der Protected PCI und im kardiogenen Schock. Entdecken Sie multimediale Beiträge zu den Indikationsfeldern und unsere Peer-to-Peer Community CAMP.
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nationale und internationale klinische Leitlinien umfassen Impella Herzpumpen
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2x
höhere Überlebensrate besteht bei ECMO-Therapie mit Impella Herzpumpe2
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76%
Verringerung von Herzinsuffizienzsymptomen (NYHA Class III/IV, Symptomverbesserung bei HRPCI)1,2
EF-Verbesserung nach moderner Hochrisiko-PCI
RESTORE EF zeigt, dass sich die EF bei Hochrisiko-PCI-Patienten, die mit Impella® Herzpumpen unterstützt werden, um 29 % verbessert (von einem Ausgangswert von 35 % auf 45 %).3
Klinische Evidenz zu Impella Herzpumpen
Verbessertes Patientenmanagement durch kontinuierliche Produkterneuerungen
Abiomed entwickelt sein Portfolio beständig weiter, um das bestmögliche Ergebnis für Patienten und Anwender zu erzielen - gemäß unserem Leitsatz: Patients first!
Zu diesen Produktneuerungen und -erweiterungen zählen nicht nur Veränderungen an unseren Herzpumpen, sondern auch Softwareerweiterungen für den Automated Impella Controller (AIC) in Form genauerer Alarme, erweiterter Metriken und einem einfacheren Set-Up.
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Produktneuerungen für mehr Benutzerfreundlichkeit und besseres Patientenmanagement
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180+
Krankenhäuser profitieren bereits von Impella Connect
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9%
Reduzierung des Blutungsrisikos durch eine kontinuierliche Verbesserung der Technologie
Impella 5.5® mit SmartAssist® Herzpumpe
Minimalinvasive Herzpumpe für maximale hämodynamische Unterstützung durch vollständige Entlastung
Impella CP® mit SmartAssist® Herzpumpe
Technologie der nächsten Generation zur Herzerholung
Education Library - Wissen on Demand
Entdecken Sie Fachinterviews, Aufzeichnungen und Fachartikel über Impella® Herzpumpen - wann Sie möchten, wo Sie möchten. Unsere Education Library ist ein Blog für medizinische Fachkreise, der regelmäßig neue Inhalte zu klinischen Themen rund um unsere Produkte bietet.
CAMP - Community zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit
Tauschen Sie sich mit Kollegen aus, identifizieren Sie mögliche Herausforderungen in der Behandlung und nutzen Sie die Stärke der CAMP-Community, um das Management von Patienten mit akuter Herzinsuffizienz und Hochrisiko-PCI zu verbessern. Die CAMP-Plattform, die für alle Ebenen der klinischen Expertise in der Behandlung koronarer Herzkrankheiten konzipiert ist, bietet ein kontinuierliches Lernangebot und den Austausch auf einer Plattform.
Kontaktieren Sie uns
Sie möchten mehr zu Impella Herzpumpen erfahren und Kontakt mit Ihrem zuständigen Abiomed Außendienstmitarbeiter aufnehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Referenzen
- Iannaccone et al. (2022) Cardiovasc Revasc Med, 40: 134-141
- Pappalardo et al (2017) Eur J Heart Failure, 19 (3), 404-412
- Wollmuth, J., Patel, M. et al. (2022). JSCAI, 100350. https://doi.org/10.1016/j.jscai.2022.100350
- O’Neill, et al. (2012). Circulation, 126 (14), 1717-1727.
- Burzotta, et al. (2019). Journal of Interventional Cardiology, 1–10.
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- O’Neill, et al. (2020). TCT Connect 2020 Presentation
- Ako, et al.. (2022). TCT Symposium.
- Source: Geoanalyse from Reimbursement Insitute with OPS codes: 8-839.42 and 8-839.46
- Dangas, et al. (2014). Am J Cardiol, 113 (2), 222-8.
- Basir, et al. (2021). SCAI Scientific Sessions
- O’Neill. (2018). Acute Coronary Syndromes, Cardiogenic Shock, and Hemodynamic Support, TCT
- Tehrani et al. (2019), JACC 73 (13), 1659-69
- FDA-PMA-Antrag, Daten in den Akten (transfusionspflichtige Blutungen)
- Al‐khadra, et al. (2020). Catheter Cardiovasc Interv, 95(3), 503-512.
- O'Neill, W., et al. (2022). American Heart Journal, 248, 139-149.
- verfügbare US-Veröffentlichungen und FDA-Studien mit gerätespezifischen Raten schwerer Blutungen oder transfusionspflichtigen Blutungen
- Iannaccone et al. (2022). Cardiovasc Revasc Med., DOI: 10.1016/j.carrev.2021.10.001
- Panoulas et al. (2021) Rev Cardiovasc Med., DOI: 10.31083/j.rcm2204154
NPS-3320